#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 13 Jahren ständig bänderrisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 13 Jahren ständig bänderrisse

    Hallo ihr lieben, Leide seit 13 Jahren unter massigen bänderrissen.nun habe ich innerhalb 6 Monaten zwei Risse gehabt und nun soll ich stabilitätstraining machen.ist das sinnvoll nach 13jahren? Kann nicht ohne Schmerzen und Schwellungen laufen und kann auch nach dem riss nie auftreten für 6-8 wochen.es nervt wirklich.wenn das stabilitätstraining nicht wirkt wollen die Ärzte eine gehaltene Aufnahme machen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das zulassen soll.sie bräuchten das dann zur op indikation. Ich brauche dringend einen Rat ich hasse Krankenhäuser aber für die op würde ich an erster Stelle stehen,denn ich will wieder vernünftig laufen können LG jenny

Lädt...
X