#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helf! Plötzliche Hüftschmerzen&Knacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helf! Plötzliche Hüftschmerzen&Knacken

    Hallo, ich habe einen Ausfallschritt gemacht um meine Beine zu dehnen. Als ich wieder hochkam, hatte ich plötzliche Schmerzen in der Hüfte (also da wo am Bein die Hosentasche ist auf der Aussenseite) und es knackte beim Laufen an einer bestimmten Stelle. Mir wurde richtig schlecht..vemutlich weil ich Panik bekam.
    Gebrochen scheint das ja nicht zu sein Oder? Sonst würde es mehr weh tun. Oder? Kann darauf stehen, aber das Bein nicht alleine belasten oder nach hinten ausstrecken. Was kann das sein? Bitte helft mir. Ich hatte erst eine Thrombose und verzweifle wenn das was mit der Hüfte zutun haben sollte.....Danke.

Lädt...
X