#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tauber und schmerzender Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tauber und schmerzender Daumen

    Hallo =)
    Vill. kann mir ja jemand helfen... seit ca. 2 Monaten schläft mir mein Daumen ein aber nur Nachts während ich schlafe. Außerdem fängt er tierisch an weh zu tun wovon ich mehrmals in der Nacht von wach werde!
    Es hört erst auf weh zu tun wenn ich mich gefühlte 100 mal umlege und meinen arm immer und immer wieder veruche anders zu legen.
    Morgens ist es dann meist nur noch ein leichtes ziehen im daumen gewesen was aber nach ca. 10-20 min weg ist aber seit ein paar tagen tut er auch bei manchen bewegungen weh, es ist dann meistens ein kurzes schmerzhaftes ziehen und dann wieder weg.
    Weiß vill. jemand was es sein könnte und zu welchem arzt ich damit am besten gehe?

    Liebe Grüße Melodié

Lädt...
X