#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hüftbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hüftbereich

    Hallo,
    Ich hab diese "Schmerzen" schon seit einem Jahr. (oder mehr).
    Da ich erst 13 bin, bin ich zu meinem Kinderarzt gegangen.
    Doch der konnte mich nicht weiterhelfen (ein Jahr lang nur mein rechter Bein beobachtet, was uns keinerlei weiter geholfen hat). Ich beschreibe mal meine schmerzen:
    Wenn ich in der Ruhestand bin, habe ich fast bis keine schmerzen. Sobald ich Sport mache, oder ein langen Spaziergang habe, kommt diese "stechende schmerzen" wieder. Ich bin nicht jemand der wegen jede kleine Schmerz zum heulen kommt. Aber des tut mir wirklich weh. Nach dem Sport oder während "Sport machen" hab ich diese Schmerzen wieder. z.B ich stehe im Bus 10 min. lang und nach einer weile hab ich es wieder, mir kommen die Tränen. Mein Kinderarzt hat mich zu einem Orthopäde geschickt. Als er mein "rechten Bein" untersucht hat, sagte er das der rechte sich deutlich langsamer bewegt als der linke. Ich spüre das auch, und auch andere Leuten merken es, von meinem laufen. Kann mir jemand bitte weiter beraten?
    Danke im Voraus

Lädt...
X