#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuss Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuss Beschwerden

    Nachdem ich am Wochenende mal wieder um genickt bin tut der Fuss wieder weh. Er ist laut Arzt auch verstaucht. Aber ich habe da kein gutes Gefühl, weil die Beschwerden dafür zu hoch sind. Habe auch ehr das gefühl das er mal wieder angebochen ist genau wie 2003 und darauf folgten dann bis heute 2012 - 6 Op´s die Beschwerden gehen ja bis ins Schienbein rein. Habe auch nach wie vor das Gefühl das der ganze Fuss irgendwie zusammen gepresst wird. Kann der Fuss nicht doch irgendwie angebrochen sein, weil nachdem ich umgeknickt bin, wird mir unabhängig ob ich was gegessen habe oder esse übel/schlecht was vor dem umknicken war nicht war. Und das ist doch vom körper her ein Singal das da was nicht in ordnung ist. Ich glaube das war 2003 wo der Fuss angebrochen war und das über ein Jahr gedauert hat bis man gemerkt hat, das der Fuss angebrochen war auch schlecht und übel, deswegen habe ich auch bei der verstauchung kein gutes Gefühl.

    Schnuffi

Lädt...
X