#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern - kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern - kann mir jemand helfen?

    Hallo leute Vorab, ja ich war schon in psychologischer behandlung, ja ich leide unter stress und aengsten und depressionen und alptrseumen, aber ich kaempfe mich durchs leben und niemand merkts, fast niemand. Ich arbeite im buero und lebe gluecklich in einer beziehung. Nun zu meinem problem. Angefangen hat alles im februar mit kopfschmerzen ueber 6;wochen und danach kam das zittern, das bis heute geblieben ist. War beim Neurologen, der hat alle tests gemacht, mir vit d verschrieben. Danach ging ich noch die tortur ueber mich ergehen lassen bei einem anderen neurologen, der per stromimpulse den ganzen koerper auf MS und ALS ueberprueft hat. Kein befund. Auch bluttests waren, MRT habe ich 2010 gemacht inklusive lumbalpunktion. Alles ok. Nun, ich supplementiere vit D, calcium, magnesium, kalium und nehme noch lavendeltabletten gegen unruhe. Das zittern ist aber da, tag fuer tag, jeden morgen beim aufstehen, bei geringster anspannung der muskulatur, finger, arm, beine, hals, kauen, fuesse usw. Sobald die muskel ein bisschen arbeiten muessen, zittern sie. Bei krafttraining exstremst. Was soll ich noch tun?? Ich habe echt keine idee mehr und das mit 28 jungen jahren. Danke fuer die inputs


  • Re: Zittern - kann mir jemand helfen?

    Korrigenda: bluttests sind ok

    Kommentar


    • Re: Zittern - kann mir jemand helfen?

      Hallo,

      ich hatte vor kurzem fast das gleiche Problem. Ständig eine innerliche Unruhe, Anspannung, Muskelschmerzen etc. Habe mich dann erkundigt. Nach der ausführlichen Beratung habe ich mich dann für die Laserakupunktur entschieden. Nach 11 Sitzungen war ich echt zufrieden, meine Symptome waren so gut wie weg und ich habe mich viel besser gefühlt, wobei ich damit echt nicht gerechnet habe. Kannst ja mal schauen, ob das eine Möglichkeit für dich ist...

      Liebe Grüße,
      JoyceJutta
      Zittern ist nicht gleich Zittern – es gibt viele Formen von Zittern und unzählige Ursachen dafür, warum jemand zittert.

      Kommentar

      Lädt...
      X