#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftprobleme - Gelenkschmerzen - Bein blockiert / lahmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftprobleme - Gelenkschmerzen - Bein blockiert / lahmt

    Hallöchen,

    da ich derzeit ziemlich fertig bin und nicht mehr richtig weiter weiß, poste ich in dieses Forum.

    Zu der Vorgeschichte:

    Ich bin im April 2013 an der linken Hüfte operiert worden (da das Gelenkband eingeklemmt war). Auch habe ich eine Hüftdysplasie. Die rechte Hüftseite fing dann allmählich auch an weh zu tun und ich schob es auf Überbelastung, was sicherlich bald weg gehe.. habe ich mir zumindest eingeredet. Hinzu kamen unerträgliche Schmerzen im rechten Arm, das MRT ergab einen 3cm Riss in der Sehne, zwischen Schulter und Ellenbogen. Heißt, das ich die Hüftprobleme erstmal zur Seite geschoben habe, weil ich Nachts ständig Schmerzen im Arm hatte.

    Dann ging es los mit extremen Gelenkbeschwerden. Zehen die ständig anschwellen, Knie die weh tuen, Ellenbogen, Fußknöchel. Alles schwillt seit mehreren Monaten an. Die Ärzte sind ratlos und erstellten Blutbilder, herraus kam:

    - ein Erhöhter ASL-Titer
    - Erhöhte C-Protein-Werte
    - Blutsenkungsgeschwindigkeit von 22

    Ich also zum HNO, Zahnarzt und Kardiologen gerannt, weil niemand mir diese Werte genau erklärte und ich nur wusste : "Yoa ,da ist irgendwo ne Entzündung in ihrem Körper".

    Also bin ich zur Rheumatologin, die sämtliche Muskeln, etc .. mit Ultraschall abtastete - Fazit : Nichts. Mein Orthopäde schickt mich nun zum Internisten, um einen Borreliose und Clamydientest zu machen.

    Mein Problem allgemein besteht jetzt darin, das es mit der rechten Hüfte derzeit so schlimm wird, das ich nicht mehr weiß was ich tun soll.

    Es ist das reinste Hick Hack! Donnerstag und Freitag konnte ich vor Schmerzen kaum schlafen, geschweige denn laufen. Nachts konnte ich mein Bein tw. nicht mehr einziehen und morgens zog ich mich nur an Möbeln vorran. Es fühlt sich tw. an als wenn mein Bein lahmt, bzw irgendwas blockiert. Gestern dachte ich noch, das wenn die nächste Nacht gleich verläuft, ich morgens in die Notaufnahme gehe.

    Die letzte Nacht verlief allerdings schmerzlos. Sehr zu meinem verwundern. Ich habe zwar leichte Schmerzen aber nicht so schlimm. Deswegen entschied ich mich doch nicht in die Notaufnahme zu gehen, sondern morgen meinen Orthopäden erneut aufzusuchen.

    Ich weiß derzeit nicht mehr, was noch richtig ist, ob ich überhaupt richtig handel? Ich frage mich, ob es etwas bringt morgen zum Arzt zu gehen und um eine sofort-Überweisung ins MRT zu beten. Am besten noch am selben Tag! Ich kann keinen Monat mehr warten, bis irgendetwas passiert. Ich habe tw. übele Schmerzen! Kortison-Spritzen und Schmerzmittel helfen nicht und ich humpele in einer Tour!

    Oder vielleicht doch direkt ans Krankenhaus wenden??

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter!

    Solanacea

Lädt...
X