#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen der CTS- OP? Nachwirkungen Ringband- OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen der CTS- OP? Nachwirkungen Ringband- OP?

    Hallo,
    so ganz passt das Thema in die Rubrik nicht hineien, aber es fehlen hier bei Onmeda ein paar Themen (Neurologie, Chirurgie, Orthopädie), so dass ich es einfach hier mal versuche:
    Hatte jemand auch eine CTS- OP und kann mir berichten, wie der Heilungsverlauf war?
    Ich hatte vor fast 4 Wo. eine entspr. OP und habe einen sehr kraftlosen Daumen, den ich kaum benutzen kann, zudem Schmerzen im Daumensattelgelenk.
    Ist das normal, vergeht das mit der Zeit?

    Ebenfalls wurde gleichzeitig eine Ringband- OP am kleinen Finger durchgeführt ( "Schnappfinger").
    Der kleine Finger tut nach wie vor sehr weh und knackst und hat Widerstände bei Bewegung.

    Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Mit freundlichem Gruss!


  • Re: Nachwirkungen der CTS- OP? Nachwirkungen Ringband- OP?

    Haaallooo...?!
    Wirklich niemand da, der diese ja recht häufige OP bei Frauen hatte und mir berichten möchte, ob die langen Beschwerden nach der OP (werden jetzt 5 Wo am Montag!) normal sind?!
    Wäre wirklich dankbar für Antworten!

    Kommentar

    Lädt...
    X