#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen und kleine Schwellung linker Rippenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schmerzen und kleine Schwellung linker Rippenbereich

    Ende letzten Jahres habe ich gemerkt, dass unterhalb der linken Brust eine kleine Verdickung aufgetreten ist. Verbunden ist diese Sache mit minimalen Schmerzen bei Berüherung und auch manchmal einfach so.
    Im April meinte meine Hausärztin (sie hatte schon im Dez. eine Sono gemacht), es ist belanglos. Ich hatte Angst bzgl. Krebs. Jetzt werden die Schmerzen immer mehr - heute noch mehr, aber noch etwas weiter außen und weiter unten. Es macht den Eindruck als kommen sie von den Rippen. Ich hatte da auch dieser Tage einen kleinen "Knoten" gespürt. Als ich gestern beim Arzt war, wollte ich ihn zeigen, fand ihn aber nicht. Heute tut es dort eben ziemlich weh - anhaltend.

    Ich frage mich, was ich noch machen kann. Gestern hatte der Hausarzt (Kollegen der Ärztin) da gar nicht erst nachgeschaut. Ich sagte nur, dass ich auch laufend mehr solcher Knötchen finde und ich denke, dass das Lypome sind. (Aber die tun ja eigentlich nicht weh.)
    Nochmal zum Arzt gehen, komme ich mir auch blöd vor. Er hat das gestern gar nicht ernst genommen.

    Meine Frau meinte, es könnte eine Intercostalneuralgie sein. Dann hätte das Kind ja einen Namen. Aber sind da die Schmerzen nicht näher zur Mitte? Und was ist mit der kleinen Schwellung unter der Brust? Darin merkt man aber keine Knötchen oder dgl.

    LG Renolla

Lädt...
X