#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifele seid über 1 Jahr :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifele seid über 1 Jahr :(

    Hallo an alle,

    ich verzweifele seid über 1 Jahr an einem Krankheitsbild und irgendwie kann mir kein Arzt helfen..

    Angefangen hat alles im Winter ich bin nach langem mal wieder Laufen gegangen nach dem Lauf habe ich viel gehustet was nicht so wild war.
    2-3 Tage später hab ich mich erkältet, während dieser Erkältung hab ich mich einmal komisch bewegt so das es sich anfühlte als hätte jemand ein Messer in mein Linkes Schulterblatt gestochen konnte mich für ca. 10sek. nicht bewegen danach löste es sich wieder.

    Seid dem leide ich unter einem drückenden , brennenden , stechenden Schmerz in der linken Brustgegend der sich manchmal auch etwas in Richtung Brustbein bewegt bzw. wieder in die Schulterblätter .... gleichzeitig hab ich eine Art Schuppenflechte an meinem Körper bekommen was aber bisher auch nicht genau diagnostiziert werden konnte das heißt ich gehe seid ca. 1 Jahr zum Hautarzt und er kann mir nicht sagen was das sein soll was verteilt auf dem ganzen Körper auftaucht.. Muss seid dem Cortison haltige Cremes benutzten... Vorher nie irgendwelche Hautprobleme gehabt bzw. irgendwelche anderen Probleme...

    Ich wurde wegen den Brustschmerzen zu einem Kardiologen geschickt dieser konnte nix auffälliges feststellen außer Adipositas und eine Fettleber hab seid her ca. 10 Kilo abgenommen.. hatte 2 CT Thorax sowie ein MRT BWS hab ca. 12 Krankengymnastik Sitzungen hinter mir sowie etliche Orthopädie besuche leider ohne Erfolg .

    Ich fühle mich nicht krank hab kein Husten oder der gleichen fühle mich eigenltich Topfit ausser das ich mir halt sorgen mache das diese Schmerzen ein Anzeichen für etwas schlimmeres sein könnte.. Bin 26 Jahre alt und wiege momentan ca. 85kilo bei einer Größe von 1,73cm.

    Hatte vielleicht jemand schon-mal sowas vergleichbares oder ein Rat für mich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!!

Lädt...
X