#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Rippenschmerzen beim Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Rippenschmerzen beim Husten

    Habe seit ca einer Woche starke Schmerzen in der rechten Oberbauchseite die seitlich in den Rücken und Rippenbogen ausstrahlen.
    Jede Bewegung schmerzt, beim Husten macht es in der Brustwirbelsäule und Brustkorb seilich in der Rippengegend knackende Geräusche und der Schmerz ist danach so stark, dass ich schon Angst vor dem Husten habe.
    Der Hausarzt meint, durch den Husten wäre die Muskulatur verspannt bzw. gezerrt -> Ibuprofen 600mg 3x tgl..
    War auch in der manuellen Therapie, nach dem Einrenken hat sich der Schmerz noch ein wenig verschlimmert.
    Ausserdem "wandert" der Schmerz nach vorne, vorderer Rippenbogen, dann wieder Mittig unter den rechten Arm, Schlafen ist nur auf dem Rücken möglich (:\\) bin nun schon recht verzweiflet, da die Schmerzen nicht nachlassen bzw, weniger werden, wie lange kann so etwas dauern bis sich eine Besserung einstellt?, lt. Aussage des manuellen Therapeuten wären auch die Zwischenrippenmuskeln gezerrt. bin Dankbar für jede Antwort und guten Rat, Danke im Voraus


  • Re: starke Rippenschmerzen beim Husten


    Evtl kann bis zur eigentlichen Heilung bei solch starken Schmerzen ein Schmerzmedikament unterstützend eingenommen werden. Ansonsten haben Sie ja recht kompetenten Therapeuten, die momentan versuchen Ihnen zu helfen. Wie lange so etwas dauert kann nicht vorausgesagt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X