#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Unterbauch

    Hallo,

    Hätte da mal eine Frage! Ich leide unter ziemlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch mit Übelkeit, Stuhlunregelmäßigkeiten. Der Schmerz strahlt im gesamten UB aus. Blinddarm ist draußen. Jedoch habe ich im Darm Divertikel.
    Hatte an dieser Stelle auch schon mal fast einen Darmverschluss, welcher verhindert wurde. Was kann das sein? Schmerzmittel helfen nur befristet.


  • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch


    Guten Morgen,

    Sie sollten damit schleunigst zum Arzt!!! Ganz egal was das ist ...
    Eine Divertikelentzündung wäre z.B. denkbar aber auch einige andere Sachen, mit denen man nicht Spaßen sollte. Man kann daher nur an die Vernunft appellieren einen Arzt aufzusuchen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch


      Danke für deine Antwort habe Antibiotika bekommen. Ich mache mir auch Sorgen, da ich vor kurzem eine Sigmaresektion hatte und das gleiche irgendwie rechts ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch


        Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf. Nur dieser kann klären, ob weitere diagnostische Schritte notwendig sind und welche Behandlung in Frage kommt.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im rechten Unterbauch


          Danke für Ihre Antwort! War auch schon beim Arzt habe Antibiotika bekommen. Mal schauen ob es hilft!

          Kommentar

          Lädt...
          X