• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfnicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfnicken

    Hallo

    habe seit heute früh plötzlich ein automatisches kopfnicken und rückenschmerzen, also dass heißt der kopf geht automatisch rauf und runter. Mein Nacken ist auch verspannt.

    Bin männlich und 19Jahre alt 1,93m groß und wiege ca. 100 kilo

  • Re: Kopfnicken


    geh zum arzt. vielleicht hast du dir einen wirbel ausgerenkt

    Kommentar


    • Re: Kopfnicken


      also war gestern noch beim doc er hat alles abgetastet und hat nix gefunden hmmm geh aber morgen nochmal wenn es net weg geht

      Kommentar


      • Re: Kopfnicken


        Wenn der Arzt nichts feststellt könne doch Physiotherapie und Muskelentspanner die Situation manchmal bessern.

        Kommentar


        • Re: Kopfnicken

          Hallo, mir geht es genauso. Kein Arzt kann was feststellen. Was ist rausgekommen ? Leide schon sehr darunter, vor allem da ich im Büro arbeite.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-08 2017-06
          Lädt...
          X