#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches krippeln Beinen lustlos kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches krippeln Beinen lustlos kaputt

    hallo,
    habe schon seit einiger Zeit so ein komsiches krippeln in den Beinen und ein drücken im Beckenberei, gestern wollte ich dann endlich damit zum Arzt , der hatte allerding geschlossen!
    Naja bin daraufhin heute hingegangen und meine, dass es was mit der Leiste zu tun hätte, habe jetzt Tabletten bekommen und so lange wie ich die nehme ist alles in Ordnung!
    Ansonsten brennt es im Beckenbereich!
    Ein Glück, hatt erst gedacht es sei Krebs oder so was sich manche Symptohme in mit wiedergespiegl haben.
    Bin immer recht kaputt und recht lustlos in letzt Zeit auch kann ich mich nicht mehr so wirklich gut konzentrieren, weiß nicht ob das durch den Streß des letzt halben Jahres kommt!?
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nun besser wird,vorstellen kann ich es mir allerdings nicht!

    Danke


  • Re: komisches krippeln Beinen lustlos kaputt


    Sollte es nicht besser werden, so ist wohl eine weiterführende Diagnostik notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X