#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen obere Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen obere Brustkorb

    Seit längeren habe ich Probleme mit der Luftnot und auch Schmerzen im oberen Brustbereich. Wenn ich auf der Seite oder sehr lach liege sind die Schmerzen stärker.rechts mehr wie links
    Was kann das sein?


  • Re: Schmerzen obere Brustkorb


    Keine Ideen?
    ich komme kaum noch mit meinen täglichen Verrichtungen zurecht
    Wenn es mit den nach Luft japsen losgeht werde ich kraftlos und bekomme Kopfschmerzen. Meine Lippen und Fingernägel werden ab und an blau
    LG catter

    Kommentar


    • Re: Schmerzen obere Brustkorb


      Hallo,ich kann dir es leider nicht sagen.
      Ich habe auch öfters mal so starkes stechen in der linken Brustseite und durch das einatmen bekomme ich auch sehr schlecht Luft.Manchmal habe ich ganz schön Angst,das es das jetzt war.Und wenn ich zum Arzt gehen will,das ist es weg.Aber das muß ich nicht verstehen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen obere Brustkorb


        [quote chatter]Keine Ideen?
        ich komme kaum noch mit meinen täglichen Verrichtungen zurecht
        Wenn es mit den nach Luft japsen losgeht werde ich kraftlos und bekomme Kopfschmerzen. Meine Lippen und Fingernägel werden ab und an blau
        LG catter[/quote

        Hallo, vielleicht sollten sie mal zum Arzt gehen, es könnte vielleicht das Herz oder die Lunge oder die Wirbelsäule oder oder sein, aber das kann eben nur ein Arzt feststellen.
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X