#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während der Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während der Selbstbefriedigung

    Hallo
    Ich habe ein ziemlich merkwürdiges problem und habe (zumindest bis jetzt) von niemandem gehört der etwas ähnliches hätte...
    Während der sb habe ich Schmerzen an den Brustwarzen und im Genitalbereich (nur außen). Diese treten nach vll ein-drei Minuten Reizung auf. Danach muss ich aufhören. Es sind weder wunde Stellen noch sonst etwas zu sehen, der Schmerz dauert nachdem ich aufgehört habe auch nicht mehr lange an, vll ein paar Sekunden. Äußerlich ist wirklich nichts zu erkennen und auch sonst hab ich dort keine Schmerzen, nur bei Berührungen. Könnte dies evtll an den Nerven liegen oder vll sogar psychisch bedingt sein?


  • Re: Schmerzen während der Selbstbefriedigung


    Das sollten Sie vielleicht mal mit dem Urologen besprechen oder auch Frauenarzt (je nachdem). Evtl werden Nerven gereizt, die zu einer erhöhten Berührungsempfindlichkeit führen

    Kommentar

    Lädt...
    X