#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schulter nacken schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schulter nacken schmerz

    Hallo zusammen...


    habe da ein kleines problem und suche rat.


    Ich war über weihnachten bei meinen eltern. Morgens habe ich mich im bett gestreckt und die arme gehoben da schmerzte es plötzlich höllisch zwischen schulter und nacken. ich hatte das efühl da würd mir jemand ein messer reinstechen. dieser schmerz dauerte eine gefühlte minute bis es langsam besser wurde. nun seit dem habe ich öfter kopfschmerzen. der schmerz ansich hat nach tagen nachgelassen doch merke ich einen druck zwischen schulter und nacken. aber was mich besonders stört ist dieses abnorme gefühl. wenn ich die stelle berühre zischen nacken und schulter und halsbereich fühlt sich das merkwürdig an. es ist kein schmerz aber ein empfindlicher reiz. schwer zu beschreiben.


    aknn mir jemand sagen was das sit oder auch jemand der sowas schon hatte. oder sollte ich zum arzt gehen? ich bein kein leidenschaftlicher arztgänger wenns nicht sein muß deswegen dieser beitrag an euch


    lieben dank im vorraus


  • Re: schulter nacken schmerz


    Es wäre sinnvoll wenn sich ein Orthopäde die Sache mal anschaut. Evtl ist eine Blckierung zu lösen, oder weitere Diagnostik sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X