• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

    Hallo!

    Habe seit 2 Wochen so drückende Kopfschmerzen das ich denke mir platzt der Kopf, Schwindel, Ohrenschmerzen & dann ist es mir ab und an so komisch im Kopf. Ich habe Angst das es ein Gehirntumor ist. Hatte das letzte mal im Dezember 2004 eine Kernspintomografie des Kopfes. Ausserdem hatte ich im März diese Jahr ein EEG beim Neurologen. Beide Untersuchungen waren da ohne Befund. Ich will jetz keine Ferndiagnosen, aber was meint ihr? Könnte es trotzdem ein Gehirntumor sein?? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

  • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


    Hallo,

    ich glaub nicht das es ein Tumor sein könnte.Du hast keine neurologischen Ausfälle,
    Srachstörungen oder Krampfanfälle oder soetwas,oder?
    Was sagt denn denn der Neurologe hast du ihn gefragt??
    Hast du schon mal an Migräne gedacht?
    Der Nacken kann auch solche Beschwerden machen

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


      [quote Ira65]Hallo,

      ich glaub nicht das es ein Tumor sein könnte.Du hast keine neurologischen Ausfälle,
      Srachstörungen oder Krampfanfälle oder soetwas,oder?
      Was sagt denn denn der Neurologe hast du ihn gefragt??
      Hast du schon mal an Migräne gedacht?
      Der Nacken kann auch solche Beschwerden machen[/quote]

      danke für den beitrag.
      nein neurologisch war im märz 2009 alles in ordnung.
      geht migräne denn über so einen langen zeitraum und verursacht auch schwindel?? immerhin ist das jetz schon über 2 wochen. eines nachts musste ich aufs klo und auf einmal war mir so schwindlig, das ich auf dem klo nicht mal richtig stehen konnte. am nächsten morgen war es wieder besser. im laufe des tages wird es schlimmer..abends ist es dann meist am schlimmsten

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


        Wenn du Migräne erst einmal hast wirst du sie glaub ich nicht mehr los!!
        Es gibt aber sehr gute Mittel dagegen
        ich nehme Sumatriptan das hilft mir gut.
        Schwindel und Migräne hab ich seit 10 Jahren

        Kommentar


        • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


          achso..ist migräne so hartnäckig??

          Kommentar


          • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


            so genau weiss ich das auch nicht aber ich kenne schon einige Leute mit Migräne .
            Du solltest noch einmal einen Neurologen aufsuchen und nicht locker lassen bis du ein für dich zufriedenstellendes Ergebniss bekommst

            Kommentar


            • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


              okay dann werd ich wohl nochmal zum neurologen gehen

              Kommentar


              • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


                Hallo,


                was machen die Kopfschmerzen????

                Kommentar


                • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


                  [quote Ira65]Hallo,


                  was machen die Kopfschmerzen????[/quote]

                  hallo,
                  kopfschmerzen sind ein wenig besser. nur ist mir manchmal ein wenig komisch.

                  habe heut werte bekommen von meiner blutabnahme vom donnerstag.

                  die ärztin sagte mein schilddrüse sei zu lahm. muss jetz im september nochmal zur schildrüsensono

                  hatte ausserdem heute noch ein EKG das war ohne befund

                  Kommentar


                  • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


                    das ist ja immer der Witz dabei das man so lange warten muss bis weitere Untersuchungen gemacht werden.Man leidet doch ,aber das ist wohl egal weil die habens ja nicht!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen


                      Hallo,lange ist es nicht erkannt worden.
                      Schmerzkombination verbunden mit Blutdruckanstieg ist ein Zeichen von Nackenverspannungen.
                      Ich kann ein Lied davon singen.
                      Urplötzlich,nach unbedachten Bewegungen setzen die Symtome ein.
                      Ich war beim Kardiologen usw.
                      Alles ohne Befund.
                      Am Morgen nach dem Schlaf ist alles ok,sobald ich in der Kita dann an den kleinen Tischen sitzeoder die kinder anziehe oder wickeln muss(ohne Wickeltisch,wir sind keine Krippe!) kann ich oft darauf warten,dass diese Beschwerden einsetzten.
                      Wenn ich dann noch am PC arbeite zu Hause erst recht.
                      Es gibt also Zusammenhänge,die aber nicht immer sofort erkannt werden.
                      Bitte mal beim Arzt ansprechen ohne ein Besserwisser sein zu wollen,das erspart Wege,zumal man beim Facharzt eh nie sofort dran kommt und dann selten was raus kommt.
                      Elke(58 Jahre,sehr agil,54 kg bei 1,65)

                      Kommentar


                      • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

                        Habe genau dieselben Symptome und bei mir wurde vor 5 Tagen eine borreliose diagnostiziert, also lieber gleich ins Krankenhaus damit und Punktion machen lassen

                        Kommentar


                        • Re: Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

                          Ich glaub nicht das er eine Borreliose hat mit Hirnhautentzündung was verursacht wurde durch einen Zecken biss, welche eine Rote Biss Stell hat mit einem Roten Ring welcher sich vergrößert in laufe der Wochen.

                          Bei Ohrenschmerzen deutet das hin auf verspannte Kiefer Nacken Muskeln, Schwindel kommt vom Atlas, Kopfschmerzen Schulter Nacken Muskeln. Da sind sicherlich Verkapselungen (Myogellosen ) im Spiel und beißen in der Nacht . Und das ein Übelwerden kann ,ist auch normal.

                          Kommentar

                          Forum-Archive: 2009-07 2010-03 2017-07 2017-08
                          Lädt...
                          X