#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Polyarchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Polyarchitis

    Hallo Ihr ,

    ich habe seit kurzem eine Beziehung.

    Er hat eine chronische Polyarchitis. Nun würde es mich freuen mehr über diese Erkrankung und vor allem sein Leben-sein Alltag damit kennenzulernen. Ich moechte ihn verstehen lernen, den ich habe eine phycische Erkrankung und kann daher mich nicht so genau i´n sein Inneres mich hineinfühlen.


  • Re: Chronische Polyarchitis


    Meinten Sie chronische Polyarthritis?
    Dies ist eine rheumatische Erkrankung, die teilweise die Gelenke zerstört. Je nach Ausmaß haben die Patienten Schmerzen im Entzündungsschub oder dauernd. Sehr häufig sind die Gelenke dann überwärmt und rot. Oftmals brauchen die Patienten morgens eine Zeit um sich "einzulaufen". Es handelt sich um eine chronische Erkrankung.

    Kommentar

    Lädt...
    X