#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!!! Knie dick heiß und rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!!! Knie dick heiß und rot

    Hallo!

    Jedes Mal wenn ich längere Strecken spazieren gehe, also mein Knie länger belastet wird, dann wird es über dem Knie dick, ganz heiß und rot.Was kann das sein? Eine Schleimbeutelentzündung? Habe es immer nur nach Belastung.

    Bitte um Antwort!


    MFG


  • Re: Wichtig!!!! Knie dick heiß und rot


    Das kann sehr viele Ursachen haben.
    Hatten Sie irgendwann einmal eine Verletzung?
    Ich denke man sollte abklären lassen ob evtl. entzündliche oder rheumatische Faktoren oder z.B. auch degenerative Überlastungsreaktionen die Ursache sind.
    Auf jeden Fall würde ich das bei ständigem Auftreten mal abklären lassen. Über ein Forum kann man das nicht klären.

    Kommentar


    • Re: Wichtig!!!! Knie dick heiß und rot


      Auf jeden Fall untersuchen lassen. Am besten von einem Orthopäden! Bitte nicht einfach zuwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X