#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armschmerz ,starke Kraftabschwächg. li Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armschmerz ,starke Kraftabschwächg. li Hand

    Habe Anfang Dezember 08 Schmerzen im Bereich der LWS bekommen. Hatte dadurch Probleme beim Sitzen. Spritzen und Tabletten konnten nicht helfen.
    Schmerz verlagerte sich Mitte Dezember auf die Brust/Halswirbelsäule. Stechen oberhalb des li Schulterblattes machte des aufrechte Laufen zum Problem.
    Mittlerweile strahlen Schmerzen in den linken Arm aus(Knochenschmerz). Jetzt kann ich mit den li Hand kaum etwas halten, es fehlt die Kraft. Links ist ca. 1/10 der Kraft der re Hand vorhanden.
    Konsultation eines Orthopäden sowie erfolgtes MRT der HWS ergab einen seitlich austretenden schwachen Bandscheibenvorfall li zwischen HWS und Brustwirbelsäule, desweiteren verengte Nervenausgänge re, was aber keine Beschwerden bereitet..
    Mittlerweile Schmerzen von WS ausgehend kaum noch wahrnehmbar.
    Anfrage an Dr. Wachter:
    Sind li Arm und vor allem li Hand noch reparabel, z.B. während einer Sanatoriumsbehandlung in einer Fachklinik für Orthopädie ?
    Einen operativen Eingriff ist m.E. nicht notwendig.
    Für Hinwiese wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Armschmerz ,starke Kraftabschwächg. li Hand


    Meistens kann durch eine intensive stationäre Therapie Hilfe geleistet werden. Ich hoffe, dass Sie eine Möglichkeit finden werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X