#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Mittelfinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Mittelfinger

    Hallo,
    habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen in meinem rechten Mittelfinger.

    Und zwar an dem Knochen wo die erste "Beuge" des Fingers ist,(Sorry, weis nicht die richtige Bezeichnung dafür) links und rechts davon. Auf der rechten Seite (nächste Finger, Ringfinger) schmerzt es besonders; es ist eine Rötung dort und der Knochen fässt sich knubbelig an. Bewegen kann ich den Finger normal. Es schmerzt nur sehr stechend, wenn ich wo gegendrücke, oder wenn ich den Finger anfasse.

    Vor ca. 2 Monaten habe ich mich an diesem Finger verlezt, indem mir die Leine meines Hundes um den Finger gewickelt war und er plötzlich losgezogen hat. Danach war der Schmerz sehr stark, ist aber wieder verschwunden. Nun eben seit diesen 4 Wochen ist der Schmerz wieder da, mal mehr, mal weniger stark.

    Was kann da passiert sein? Ein Knochenbruch? Sollte ich zum Arzt gehen, oder heilt dies wieder von allein? Was tun?

    Vielen Dank für Antwort schon im voraus


  • Re: Schmerzen im Mittelfinger


    Lassen Sie die Hand von einem Chirurgen ansehen. Alles andere werden Sie dann von ihm hören.

    Kommentar

    Lädt...
    X