#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall Th7/Th8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall Th7/Th8

    Hallo,meine Diagnose lautet Bandscheibenvorfall Th7/Th8 links mediolateral mit Pelottierung des Duralsackes ohne Wurzelirritation.Weiters noch eine Incipiente Osteochondrose Th11/TH12 ohne Wirbelkanaleinengung.Was heisst das eigentlich genau?Immer diese Fachwörter....
    Ich habe schon jahrelang beschwerden in der BWS,lt.meinem Orthopäden waren es nur Blockaden und hat fleißig eingerenkt(das auch sehr schmerzhaft war) und hat noch nie ein Mrt veranlasst.Er sagte mir auch es kommt nie vor das es Bandscheibenvorfälle in der BWs gibt-Na da wurde ich jetzt aber des besseren belehrt:-(
    Wie kann man so einen Vorfall behandeln?Hab erst in einer Woche einen Termin beim Arzt-wüßte vorher schon mal ein bisschen Bescheid.
    Mfg Melanie


  • Re: Bandscheibenvorfall Th7/Th8


    Der Bandscheibenvorfall ist wahrscheinlich nichrt die Ursache der Probleme. Es ist aber wichtig das MRT und den klinischen Befund in Einklang zu bringen. Das kann nur der Orthopäde, der Sie behandelt. Ist aber definitiv nix schlimmes

    Kommentar

    Lädt...
    X