#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Lieber Hr.Dr.
    Schon seit mehr als 1J.bin ich bei der Untersuchung.Es war Magensplg. Darmsplg. Kernnspinn(Bauchorgane).EKG.Hüfte,Brustkorb,Lüngen geröngt.auch Brustultraschall.alles o.B.auch Rheuma negativ--mehrmals Blutabnahme gemacht und jedes Mal war Blutsenkung erhöht.Habe seit ca.4J.in oberbauch(re.) schmerzen.Leberwerte ok. ich habe noch in linke Schulter schmerzen. (das geht rund um linke Brust und in oberen Bereich der Schulter Strallt nach hinten). Röaufnahme von Lunge war auch o.B.(letzes Jahr).und EKG.
    Nach halben Jahr wieder Blutabnahme gemacht.Heutige Ergebnisse: Blutsenkung noch erhöht.,und dazu CRP(glaube richtig) auch stark erhöht.
    Mein Arzt glaubt das etzündliche prozess im Körper, aber wo das ist?(Zähne sind auch ok) können Sie mir bitte helfen und sagen was kann das sein. ich bin jetzt sprachlos. habe gelesen das diese zeichen können auch auf eine Tumorerkrankung sein. Atworten Sie bitte mir. ich weiss nicht was ich noch Untersuchen soll.ich bin 27 J.
    Ich muss nach 4Wo. wieder Blutkontrolle machen.
    Danke.


  • Re: Schmerzen


    Eine Tumorerkrankung würde Ihr Hausarzt wohl schnell weiterverfolgen und entsprechend abklären. Evtl kann ein Rheumatologe eine weitere Abklärung vornehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X