#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen ISG Hüfte li Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schmerzen ISG Hüfte li Bein

    Ich habe seid drei Jahren Schmerzen im li ISG ausstrahlend in die Hüfte und das li Bein.(seid neustem klettern sie auch in der Nierengegend rum)Die Schmerzen fühlen sich glühend heiß an auch habe ich dann einen sehr starken Berührungsschmerz an Hüfte und Rücken.
    Ich habe eine wahre Odysse in ver schiedenen Arztpraxen hinter mich gebracht ohne Erfolg.Ich war beim Neurologen der facettenblockaden versucht hat.Danach beim Orthopäden der lasertherapie an L5 S1 versucht hat.Danach beim Schmerztherapeuten beim Rheumatologen usw.Im moment lasse ich mich ausschließlich von meinem Hausarzt behandeln der es erneut mit Akkupunktur versuchen möchte.Ich hätte gerne mal gewußt ob ich Aussicht habe das meine Schmerzen irgendwann mal dauerhaft auf ein erträgliches Maß zu reduzieren sind


  • Re: chronische Schmerzen ISG Hüfte li Bein


    Für eine gezielte Antwort bieten Sie leider zu wenig an Informationen. Die Ursache Ihrer Beschwerden ist im ISG / Arthrose?

    Kommentar


    • Re: chronische Schmerzen ISG Hüfte li Bein


      die Diagnose lautet Bandscheibenprolaps L/4 L/5 L5 S/1
      Chronifizierte lumbalgiforme Schmerzsymptomatik bei chronifiziertem ISG syndrom.Im letzten MRT hat man eine Vernarbung L4-L5 mit Bedrängung des Nervs festgestellt.(das war nach der intradiscalen Lasertherapie)
      Auch hatte ich eine Rotatorenmanschettenruptur li ist operiert worden Acromioplastik nach Neer.Rechte Schulter ist chronisch entzündet.

      (befund von 2003)BWS haben die Wirbel erhebliche degenerative veränderungen mit Spondylotischen Randzacken stellenweise Grund und Deckplattenunregelmäßigkeiten verkalkung des Rippenknorpels.

      Kommentar

      Lädt...
      X