#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne od.Kpofschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne od.Kpofschmerzen

    Mein Sohn 8 Jahre leidet eigentlich schon immer unter Kopfschmerzen mal mehr mal weniger.In letzter Zeit wurde es sogar schlimm das er sich in sein Bett verzog ( Licht aus, Decke übern Kopf, Tür zu... )und er wollte seine Ruhe haben. Paracentamol wirkt net mehr bin um gestiegen auf IBU-ratiopharm( mit absprache der Kinderärztin). Wer hat Erfahrung gibs noch Tips wie ich ihm Helfen kann


  • Re: Migräne od.Kpofschmerzen


    hallo,
    ich hatte auch migräne.seit ich aber täglich den saft "aloe vera trinking gel mit honig"trinke ist die migräne wie weggeblasen.versuch es mal,wenn du deinen sohn nicht länger mit chemie voll pumpen willst.

    wenn du mehr wissen möchtest dann schick mir einfach eine e-mail


    gute besserung
    tina

    Kommentar


    • Re: Migräne od.Kpofschmerzen


      Wirklich helfen Verfahren, die auf einer verhaltenstherapeutischen Grundlage basieren. Hierzu gehören Entspannungsverfahren, Stressmanagement (Schule !!) und Biofeedback. Ich persönlich habe recht gute Erfahrung mit Kinderkopfschmerzen und oben genannten Verfahren. Leider zahlt die Krankenkasse nict alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X