#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun nach erfolgloser Fernsporn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun nach erfolgloser Fernsporn-OP

    Hallo Dr. Wachter,
    mein Freund hat an beiden Füssen einen Fersensporn. Im Februar 2007 hat er sich einer Fersensporn-OP unterzogen. Leider ist seitdem keine Besserung eingetreten. Vor der OP hat er viele alternative Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert, wie Kortisonspritzen, Röntgenbestrahlung, Stosswellentherapie, Tensgerät, Kühlen, Fersenkissen... Leider hat nichts geholfen und so hat er sich schliesslich zu der OP am rechten Fuss entschlossen (der Fersensporn am linken Fuss ist derzeit ohne Beschwerden).
    Meine Frage ist nun, was ist die Ursache für die Schmerzen nach Abtragen des Fersensporns und was kann man jetzt noch tun?

    Für Ihre Antwort herzlichen Dank im Voraus!
    Pia

Lädt...
X