#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelverspannungen folglich ISG Blockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelverspannungen folglich ISG Blockade

    Guten Tag Herr Dr. Wachter

    Seit über 5 Jahren leide ich an chronischen Muskelverspannungen im unteren Rücken linksseitig. Bei massiven Verspannungen wird das ISG blockiert und kann nur noch vom Chiropraktoren gelöst werden. Unterdessen habe ich mein Problem einigermassen durch Physiotherapie und eigenen Kraftübungen im Griff. Das heisst, dass das Gelenk nicht mehr so oft blockiert wie auch schon. Jedoch ist meine Lebensqualität noch immer sehr eingeschränkt, da ich praktisch keine schmwerzfreien Tage habe. Meine Schwermzen werden ganz klar von Stress und Anstrengungen beeinflusst, wie praktisch jeder Schmwerz. Jedoch weiss ich, dass meine Krankheit nicht nur psychisch ist. Ich bin nun 21 Jahre alt, also noch sehr jung für Rückenschmerzen. Kein Arzt konnte mir bisher helfen, da die Schmerzen meistens in Verbindung mit dem Wachstum gebracht wurden und somit unterschätzt wurden. Es wurden bisher folgende Untersuchungen durchgeführt: MRI, 2 Mal Röntgen des Rückens, Organüberprüfungen, Ernährungsberatung, alles die hat mir kein Erfolg gebracht. Ich hoffe sehr dass sie mir weiterhelfen können. Ich weiss langsam nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. Meien Ärzten vertraue ich nicht mehr sehr. Vielen Dank

Lädt...
X