#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapieresistenter Fersensporn, Dr. Walker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapieresistenter Fersensporn, Dr. Walker

    Guten Tag,

    seit Jahren habe ich Fersensporn und die ganze Pallette Behandlungen durchgemacht. Auch war ich zur Tiefenbestrahlung. Da war dann für einige zeit Ruhe.
    Aber seit Monaten habe ich wieder starke Schmerzen und mittlerweile am Knie und Hüfte auch, wegen der Fehlhaltungen. Vor Wochen ließ ich mich spritzen, wie oft schon, mit Procain und Kortisol. das hatte bisher immer geholfen. Nun
    n i c h t mehr. Eine wiederholte Injektion (ein anderes Mittel, was mir nicht bekannt ist) brachte wieder n i c h t s.
    Nun soll ich wieder zur Tiefenbestrahlung.
    Da ich eine apastische Anämie habe, bin ich Röntgenstrahlen gar nicht gut.
    Ich habe von STICKSTOFFINJEKTIONEN gehört, die helfen sollen. Die Meinungen, ob die Kassen das bezahlen, gehen auseinander.
    Doch, was meinen Sie zu dieser Therapie ?


  • Re: Therapieresistenter Fersensporn, Dr. Wa


    Habe ich leider keinerlei Erfahrung und auch keine Patienten, die mit so etwas behandelt wurden. Sorry.

    Kommentar

    Lädt...
    X