#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steilhüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steilhüfte

    Ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin.Versuche es trotzdem,in der Hoffnung das mir jemand raten kann.
    Vor Jahren wurde bei meiner Tochter (29)eine Steilhüfte festgestellt.Davon wusste ich bis dato nichts.
    Nun hat sie sich in einem Fitnesscenter angemeldet und ist mit Begeisterung dabei.Besonders der Crosstrainer hat es ihr angetan.
    Seit einigen Tagen hat sie nun Schmerzen in der Leiste und zum Sport ist sie auch erstmal nicht gegangen.
    Ich habe nun die Vermutung,es könnte sich um Muskelkater handeln oder???
    Kann im Netz nicht wirklich was über eine Steilhüfte finden und deshalb meine Frage:
    Was ist das genau und was sollte man beachten?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lädt...
X