#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MBT-Schuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MBT-Schuhe

    Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen MBT-Sandalen in unserem Orthopädiefachgeschäft ausgeliehen.Sind diese Schuhe wirklich so gut, dass ich ca. 200 Euro dafür ausgeben soll? Wer hat Erfahrung mit diesen Schuhen? Kann ich damit auch bedenkenlos Auto bzw. Fahrrad fahren? Ich habe es noch nicht ausprobiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Rabatt zu bekommen? Oder sollte ich das lieber mit dem Fachgeschäft besprechen?


  • Re: MBT-Schuhe


    Hallo Dreamworld! Falls MTB Schuhe diese Schuhe sind die so eine gebogene Sohle haben dann kann ich sagen dass meine Schwägerin darauf schwört. Sie hat sie bei einem orthopädischen Schuster für ähnlich viel Geld gekauft und läuft nur noch mit diesen Schuhen. Im Frühjhr ist sogar damit 46km zum Wallfahrtsort Kevelaer gelaufen. Ich denke das spricht für diese Schuhe.
    Viele Grüße
    Katnik

    Kommentar


    • Re: MBT-Schuhe


      Die Schuhe sind vom Prinzip gut und sinnvoll. Allerdings profitiert nicht jeder Patient von den Schuhen. Leider kann man nicht im Voraus bestimmen zu welcher Gruppe man gehört.
      Nochmals: die Schuhe können sehr sinnvoll sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X