#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Mittelfinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Mittelfinger

    Hallo!
    Ich habe immer wieder Schmerzen im Mittelfinger, dh vom Wurzelknochen bis in den Unterarm. Wie ein Krampf in der Sehne. Es wird auch warm in dieser Linie?
    Was kann das sein?


  • Re: Schmerzen im Mittelfinger/Hand


    Vielen Dank auch für die "schnelle Antwort", in den anderen Rubriken/Foren klappt das echt besser...
    Naja vielleicht bekomme ich ja diesesmal Expertenrat.

    Ich war inzwischen wegen meiner Beschwerden beim Arzt. Er hat die Hand geröncht und eine Zyste festgestellt. Die so der Ortopäde sei aber nicht für die Syptome veranwortlich. Eigentlich könne er nichts feststellen, hat mir die Hand mit einem feuchten Verband verpackt. Nach einigen Tagen war es auch besser. Ich mache mir nur Sorgen, da ich kurz vor einer neuen beruflichen Herausforderung stehe. Insbesondere die ununterbrochene Benutztung von Computer Mouse hat mir Beschwerden/Krämpfe bereitet. Was soll ich machen, mein Arzt ist nicht sehr kooperativ?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Mittelfinger/Hand


      laß die pc mous ab + zu los + mach fingerübungen .mach eine faust auf + zu ,auch spiel luftklavier . wenn es der mittelfinger ist ,verkrampft der sich oft + die sehne verkürzt sich -bleibt hängen ,tut aasig weh .
      viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X