#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs mit Lungenmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs mit Lungenmetastasen

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

    von der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr, Heidelberg habe ich ein Inforamtionsblatt über Tumorimpfung angefordert.
    Jetzt überlege ich, ob ich nach der OP die Tumorimpfung machen lassen soll. Die ASI-Impfung oder die Impfung mit dendritischen Zellen.
    Gibt es Studien, in den denen nachgewiesen wurde, daß diese Impfungen bei Darmkrebs helfen?

    Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu bekommen.

    Viele Grüße
    Irmtraut


  • RE: Darmkrebs mit Lungenmetastasen


    Es gibt keine Studien, die eine Wirksamkeit zeigen. Eine Antikörpertherapie (Panorex) wurde zuletzt vom Markt genommen, weil es den Patient/innen nicht helfen konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X