• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Durchfall

    hallo ich bin 18 Jahre alt und männlich hatte früher mal etwas frisches Blut am Toilettenpapier, heute hatte ich Durchfall der sehr dunkel war, jedoch war auch etwas heller weicher Stuhl dabei. beim abwischen hatte es eine grünliche Farbe am Toilettenpapier. habe mich informiert und bin auf teerstuhl gestoßen. Wenn es so wäre würde die Farbe anhaltend in meinem Stuhl sein also morgen auch wieder oder kann teerstuhl auch abwechselnd mit normalen Stuhl kommen? Da es für mich so komisch ausgesehen hat, habe ich ein Bild gemacht, da es für mich sehr komisch aussah. wäre teerstuhl immer pechschwarz? den es sah schon sehr dunkel aus aber weiß nicht ob man dies als schwarz identifizieren würde. LG und schon danke für Antworten

  • Re: dunkler Durchfall

    Ja, als Teerstuhl bezeichnet man Stuhl der eine teerartige Färbung hat, also wirklich schwarz ist. Offenbar war das bei Ihnen nicht der Fall.

    Kommentar


    • Re: dunkler Durchfall

      Danke für die Antwort, wäre teerstuhl dann anhaltend bzw an mehreren Tagen hinter einander da?

      Kommentar


      • Re: dunkler Durchfall

        Nein, Teerstuhl tritt (nur) im Rahmen einer Blutung (oder einer Eisenaufnahme) auf, nicht davor und nicht dahinter.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03 2017-04
        Lädt...
        X