• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs angst begründet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs angst begründet?

    Hallo zu meiner Person erstmal ich bin.weiblich 28 Jahre alt und alles begann vor ca 6wochen ich bekam gegen eine mundpilz Infektion das antibiotikum clarytromycin 500 verschrieben während der antibiotika Einnahme hatte ich häufiger stuhlgang als zuvor sonst noch nix außergewöhnliches .ein paar tage nach beenden das antibiotikum begannen ganz plötzlich magen darm probleme sodbrennen aufstoßen breiiger teilweise unverdauter stuhl übelkeit schwindel blähungen oberbauchschmerzen .blutwerte waren alle ok ultraschall abdOmen auch ok urin Probe ok stuhlProbe keine Bakterien im mrt war ich wegen gleichzeitigen rückenschmerzen stellte sich raus bandscheibenvorfall. Nun meine frage muss ich Angst haben das ich bauchspeicheldrüsenkrebs habe oder magenkrebs ?

  • Re: Krebs angst begründet?

    Kleine Ergänzung noch manchmal die bauchschmerzen sind so ungefähr untrennbar der brust es ist auch eher ein leichtes ziehen es sticht jeden tag woanders im.Bauch mal rechts mal links mal weiter unten mal weiter oben mein Arzt vermutet eine gastritis aufgrund der antibiotika Einnahme

    Kommentar


    • Re: Krebs angst begründet?

      Ihre Beschwerden sind extrem typisch für eine entzündliche Ursache, möglciherweise auch mitverursacht durch das Antibiotikum. Für Krebs spricht hier nichts.

      Kommentar


      • Re: Krebs angst begründet?

        Danke Herr Doktor könnte es eine magenschleimhautentzündung sein durch das antibiotikum oder eine bauchspeicheldrüsenEntzündung aber dann wären die blutwerte nicht in Ordnung gewesen oder im ultraschall war auch alles ok

        Kommentar


        • Re: Krebs angst begründet?

          Eher eine Darminfektion, evtl. auch durch das Antibiotikum. Aber nichts Schlimmes.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-07
          Lädt...
          X