#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo brauche mal einen rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo brauche mal einen rat

    Hallo Herr Dr hennesser Ich habe ein Problem ich habe hin und wieder ein drück in der brust geged mehr am brustbein mittig hoch bis zum Hals... dann hab ich öfter mal sodbrennen kann das daher kommen? Habe natürlich wieder angst das es ein lungenkrebs ist ich bin nun mehr 30 Jahre alt ist da die Wahrscheinlichkeit auch gering man liest ja so viel im Internet... Und der Druck den ich habe ist schon beängstigend zumal ich dann das Gefühl habe schlechter Luft zu bekommen dabei war meine lungenfunktionsprüfung im März i.o. Wäre echt lieb wenn sie mich da beraten könnten da mein Hausarzt mich nicht so einfach zum röntgen der Lunge schickt.


  • Re: Hallo brauche mal einen rat

    Bitte bitte antworten Sie mir

    Kommentar


    • Re: Hallo brauche mal einen rat

      Ja, das Sodbrennen kann damit in Zusammenhang stehen. Rückfluß von Magensäure ist eine der häufigsten Ursachen für Sodbrennen sowie für Schmerzen hinter dem Brustbein. Zum Röntgen hätte ich Sie übrigens auch nicht geschickt. Nur so zu Ihrer Beruhigung.

      Kommentar


      • Re: Hallo brauche mal einen rat

        Vielen dank für ihre schnelle Antwort Ich bin so froh das ich mein antidepressiva habe sonst wäre ich schlafen lange im Kreis gesprungen so ist es erträglicher. Vielen Dank.

        Kommentar



        • Re: Hallo brauche mal einen rat

          Alles Gute

          Kommentar


          • Re: Hallo brauche mal einen rat

            Danke das wünsche ich Ihnen auch

            Kommentar


            • Re: Hallo brauche mal einen rat

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Hallo brauche mal einen rat

                Bitte gern :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X