#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut ...

    hallo herr doktor

    ich hoffe das sie diesen beitrag lesen...

    sie hatten von anfang an recht...
    eben grade ich habe einmal ganz leicht gehustet u es ausgespuckt blut und das sehr viel also wirklich viel... ich dachte SCHOCK

    dann hab ich meinen rachen quasi hoch gezogen also den "rotz" spuckte es erneut aus und wieder blut und auch etwas blut in der nase...

    nun weiss ich devinitiv das dass aus der naserachen stammt ...

    nur warum so viel? ich muss auch sagen das mein linkes nasen loch sehr juckt und sich mein rachen trocken anfühlte was kann ich machen das dass weg geht kamillendämpfe?

    sonst gehts mir bis auf die allgemeinen ss symptome gut bin jetzt in der 14. ssw...
    musste heute auch sehr viel niesen den ganzen tag über.. ob da durch was kaputt gegangen ist!? wie lange kann so was anhalten wie gesagt schmerzen habe ich gar keine. und auch sonst fühl ich mich eigentlich ganz gut.

    danke nochmal für ihre antwort und ich bin nun viel beruhigter da ich nun weiss woher es kommt... Nase und rachen -.-


  • Re: blut ...


    Die Blutgefäße im Nasen-Rachenraum werden bei jedem Menschen unterschiedlich stark durchblutet, lassen Sie mal durch einen HNO-Arzt eine Verödung prüfen, würde ich aber erst nach der SS machen, belasten Sie sich nicht durch diesen Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt - gerade wo Sie doch erfreut sind zu wissen daß es wirklich nichts Schlimmes ist. Sinnvoller gegenwärtig ist eine Überprüfung des Blutdruckes, dieser kann in der SS steigen und dadurch auch Nasenbluten auslösen.

    Kommentar


    • Re: blut ...


      Hallo Herr Doktor
      Was ist eine verödung?
      Seit gestern gab ich einen Husten und Druck in der Brust leichte erkälltung aber ohne Schnupfen gibt es so was? Zudem bin ich heiser...

      Kommentar


      • Re: blut ...


        Hallo nochmal
        Ich hatte am Freitag druck im brustbereich am Samstag dann Husten trocken also kaum Auswurf und Heiserkeit körperlich fühlte ich mich fit nun die Heiserkeit ist etwas besser Husten ist mal mehr mal weniger mal ein Reizhusten mit weissem Schleim aber bislang KEIN Blut ... Aber ich hab ein Brennen im Hals und brustbereich und ein Gefühl als sei da was drin hinzu kommt Schlappheit und Müdigkeit das Gefühl bei der kleinsten Anstrengung nach Luft zu japsen ab und an hab ich magenschmerzen und auf meiner rechten mandel ist ein weisser fleck. das sind wieder Symptome die mir Angst machen zumal ich weiß was bei LK. Für Symptome kommen...

        Ich werde morgen nochmal zum Hausarzt gehen und wegen der Therapie muss ich 3 Monate warten...

        Meine Angst kennen sie ja zugut mal denke ich LK mit 28 gibt es nicht wirklich bin wieder aufgebaut bis der nächste Schub mit zweifeln kommt immerhin hab ich fast 11 Jahre geraucht. Was ist ihre Meinung zu den symptomen etwas Schnupfen hab ich auch... Was kann ich tun ?gibt es Beruhigungsmittel die man in der ss einnehmen kann?

        Ich hatte 2 Jahre Ruhe keine Angst nichts nun ist es wieder da warum nur?

        Kommentar



        • Re: blut ...


          Man unterbindet den Blutfluß, bspw. durch Lasertherapie.

          Kommentar


          • Re: blut ...


            Das hört sich nach einer Erkältung an....daß Sie keinen Lungenkrebs haben wissen Sie doch längst! Versuchen Sie sich von diesem Gedanken frei zu machen, ggf. auch mit professioneller Unterstützung (Autogenes Training, Gesprächstherapie,...). Ich denke Sie werden Ihre SS dann viel positiver erleben.

            Kommentar


            • Re: blut ...


              Guten morgen Herr Doktor

              Ich werde versuchen mich von dem Gedanken frei zu machen allerdings macht mir der hustenreiz sorgen das einzigst gute ist das ich nun weiß woher das Blut kam und das es weg ist bislang.

              Ich sollte den Ärzten also ihnen und meinem Hausarzt Glauben und mich nicht immer von der angst das da doch was ist einschüchtern lassen. Es ist ja nicht alles gleich immer Krebs und mit 28 sowieso nicht dennoch diese zweifel kommen hoch man googelt und liest und macht sich selber verrückt dann kommen Symptome wie Husten dazu und Zack meint man schwer krank zu sein. In der ss bin ich extrem ângstlich vor der ss war dem nicht so!

              Kommentar



              • Re: blut ...


                Guten morgen Herr Doktor

                Ich werde versuchen mich von dem Gedanken frei zu machen allerdings macht mir der hustenreiz sorgen das einzigst gute ist das ich nun weiß woher das Blut kam und das es weg ist bislang.

                Ich sollte den Ärzten also ihnen und meinem Hausarzt Glauben und mich nicht immer von der angst das da doch was ist einschüchtern lassen. Es ist ja nicht alles gleich immer Krebs und mit 28 sowieso nicht dennoch diese zweifel kommen hoch man googelt und liest und macht sich selber verrückt dann kommen Symptome wie Husten dazu und Zack meint man schwer krank zu sein. In der ss bin ich extrem ângstlich vor der ss war dem nicht so!
                Es tut gut darüber mit ihnen zu schreiben aber eine Lösung auf dauer ist das nicht deswegen werd ich wieder eine Therapie machen meinen Alltag meistere ich Super aber an Nachmittag werd ich schwach und müde . Das liegt wohl an der ss

                Kommentar


                • Re: blut ...


                  Viel Erfolg dabei!

                  Kommentar


                  • Re: blut ...


                    Einsicht ist doch der beste Start das Problem anzugehen.

                    Kommentar



                    • Re: blut ...


                      Was mir nur sorgen macht ist diese Extreme Müdigkeit und Schlappheit das geht schon nach dem aufstehen los und wenn ich meinen Haushalt nach bin ich so k.o. Das ich mich ruhen muss das kenn ich gar nicht so von mir .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X