#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs :(

    Hallo Herr Doktor Hennesser, Seit nun mehr 2 Wochen habe ich Magen Darm probleme es hat angefangen das ich etwas schleim auf dem Toilettenpapier fand, beunruhigt davon Kontrolliere ich nun täglich meinen Stuhlgang es findet sich immer eine geringe menge Schleim dort der hell braun ist nicht rot einen Tag war es mehr als sonst. Blut habe ich bis jetzt nicht gesehen ich habe auch blähungen und muss häufig Aufstossen. Schmerzen habe ich bis jetzt nicht nur einen Tag aber ich denke eher vor lauter Sorge. Ich muss dazu sagen das ich seit mehr als 2 jahren psychische Probleme habe und ne ganze Palette an Symptomen hatte von ständiger harndrang bis zusammenbruch war und ist alles dabei. Nun habe ich jetzt seit 2 Tagen breiigen Stuhlgang und Tagsüber immer etwas druck auf dem After so als müsse ich auf Klo wenn ich dann gehe habe ich nur blähungen. Ich habe nun grosse grosse Angst darmkrebs zu haben und riesige Angst zum Arzt zu gehen der dies dann bestätigt. LG Sarah W.


  • Re: Angst vor Krebs :(

    Ihrer Schilderung kann ich keinen Hinweis auf einen Darmkrebs entnehmen, typischer wäre eine Verdauungsstörung. Somit können Sie hoffentlich beruhigt Ihren Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X