#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chemotherapie für angehörige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chemotherapie für angehörige

    Hallo

    ich hab ein problem bei meinem Freund haben sie Lymphknotenkrebs festgestellt. Und jetzt fangen sie mit Chemo an und ichw eiß ncihtw ie ich damit um gehen soll ich hab angst vor dem was auf mich zu kommt.

    Ist die erste Chemo sehr schlimm.

    ich habe angst sehr viel angst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Isabel


  • Re: chemotherapie für angehörige


    Da wären einige Infromationen wichtig um Ihnen auch eine genaue Aussage zu Ihren Fragen machen zu können. Insbesondere die Art des Lymphtumors (Hodgkin oder Non-Hodgkin, allein bei Letzterem gibt etwa 20 häufigere Unterformen) wäre wichtig. Ganz allgemein gilt daß die Therapien beim Lymphtumor eine bessere Verträglichkeit und eine höhere Heilungswahrscheinlichkeit haben als bei anderen Tumorarten.

    Kommentar


    • Re: chemotherapie für angehörige


      non hodkin

      soweit ich weiß, für mich ist es nur schwer für ihn da zu sein wenn ich nicht weiß wie und auch was nun bei ihm geschied alles das ist gar nciht so einfach.

      er hat wohl im bauch welche am hals un wahrscheinlich jetzt auch noch unter den achsel.

      mehr weiß ich auch nciht das ist alles was ich weiß

      Kommentar


      • Re: chemotherapie für angehörige


        Am besten nehmen Sie an einem Arztgespräch gemeinesam mit Ihrem Freund teil, dann erfahren Sie die Diagnose und können sich genauer - gerne auch hier - informieren zu Allem was Sie bewegt. Es ist gar nichts Ungewöhnliches an so einem Gespräch teilzunehmen, sofern Ihr Freund dies auch möchte.

        Kommentar



        • Re: chemotherapie für angehörige


          Meine Schwester hat auch Krebs und ich gehe ganz offen damit um du brauchst dir keine Sorgen machen . Am Anfang war es schwer aber jetzt geht es wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X