#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr hennesser eine frage bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr hennesser eine frage bitte

    angst vor gehirntumor Heute, 16:41 Hallo herr dr hennesser ich muss sie nochmal fragen damit ich auch hier ruhe finde... Ich hatte heute nacht heftigekopfschmerzen die vom nacken bis ins rechte augestrahlten (augenhöhle) das war so heftig das ich aufstehen musste und 1,5 ibuprofehn genommen hab dann wurd es besser u ich konnte wiederschlafen wir waren in der stadt gewesen da fing es langsam an. Und heute den ganzen tag hab ich hin u wieder so eine arz ziehen an der rechten kopf Hälfte teilweise vom nacken glaub ich da wenn ich da drauf drück tut es rechts im kopf weh kurzzeitig. Nun hab ich voll angst das ich ein gehirntumorhaben könnte. Ich hatte im august 2012 ein kopf mrt auf dem nichts zu sehen war ich mach mir nun sorgen das es doch was schlimmes ist? Mir brennt teilweise auch die kopfhaut alles rechtsseitig. Ich bin ein migräne typ aber nur wenn ich schwangerbin was jetzt unmöglich sein kann deswegen glaube ich kaum das es in der nacht ein migräne anfall war zumal meine migräne immer mit aura einhergeht. Übel war mir auch aber gebrochen hab ich nicht. Hab halt angst das es ein tumor ist... bin dadurch auch wieder leicht depressiv obwohl ich antidepresiva nehm daher kommen die kopfsxhmerzen auch nicht da ich es gut vertrage u schon 11 monate einnehm. Herr dr. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen? Ein mrt wird ja so einfach nicht durchgeführt Lg lanoya


  • Re: dr hennesser eine frage bitte

    Nicht jeder Kopfschmerz ist durch einen Gehirntumor verursacht. Ganz im Gegenteil, ein Gehrintumor äußert sich fast nie durch Kopfschmerzen sondern durch andere Symptome wie Epilepsie und andere neurologische Auffälligkeiten. Insofern gibt es bei Ihnen wirklich keinen Grund dies zu vermuten.

    Kommentar


    • Re: dr hennesser eine frage bitte

      Danke sehr für die beruhigende antwort. Denke auch es sind nacken verspannungen die eben ausstrahlen.

      Kommentar


      • Re: dr hennesser eine frage bitte

        Gerne, alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X