#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Guten Morgen.

    Bei meiner Mutter wurde letztes Jahr Dickdarmkrebs diagnostitiert.
    Er wurde dann gleich in Homburg an der UNI KLINIK entfernt. Laut Ärzte wurden keine Metastasen gefunden, es waren auch keine Lymphen befallen. Ihr Stadium war T3, glaube ich wenn man dieses so formuliert.
    So nun hat Sie ein problem, Sie weis halt nicht ob Sie eine Chemo macht oder nicht. Die Ärzte im Krankenhaus sagten Sie könne eine " kann Chemo" machen muss aber nicht. Meine Mama hat Angst das diese Chemo mehr kaputt macht an den Organen. Morgen gehen wir zur Chemo vorbesprechung.
    Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken und habe einfach angst das wenn Sie keine machen sollte, dass irgendwelche kleine Zellen in ihr rummschwirren und dann wieder so ein sch... Krebs auslösen.


  • Re: Darmkrebs


    Hallo Baby 2010,

    in diesem Stadium ist die Prognose auch ohne Chemo sehr gut!
    Ich bin jetzt selbst betroffen, bei mir waren Lymphknoten befallen. Ich würde an Stelle deine Mutter sicher keine Chemo machen - es ist mir in meinem Stadium, wo es klar empfohlen wird, schon schwer genug gefallen, mich da durchzuringen!

    LG
    Tamara

    Kommentar

    Lädt...
    X