#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten einer SZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten einer SZT

    Hallo,
    Ich bin Privatpatient (30% KK, 70% Beihilfe Land Berlin). Leider hat sich lt. Bindehautbiopsie mein Mantelzell Lymphom wieder gemeldet. Je 1 Tumor an beiden Augen. Weitere diagnostische Untersuchungen laufen noch. Falls weitere Organe betroffen sein sollten, ist nun eine autogene Stammzelltransplantation fällig. 30% der Kosten kann ich an die KK. abtreten. Bei der Beihilfestelle kann ich eine Abschlagszahlung beantragen. Dazu müßte ich aber wissen, wie hoch die Kosten sein könnten.
    MfG


  • Re: Kosten einer SZT


    Dies ist in jedem Bundesland anders, die Kosten in Berlin kenne ich nicht. Ein fünfstelliger BEtrag wird es in jedem Fall sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X