#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Chemo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Chemo.....

    Ich habe eine frage ich bin 25, weiblich und habe allen anschein nach ein Lymphom, Ärzte äußern sich noch nicht konkret, aber meinem gefühl nach ist es so. Hab in den letzten vier Wochen, sechs Kilo abgenommen und mein Allgemeinzustand ist auch nicht der beste.
    Letzt zu meiner Frage mein Lebensgefährte und ich müssen, da es von seiner Seite aus nicht geht auf eine künstliche Befruchtung zurück greifen, sollte sich mein Alptraum aber jetzt bestätigen und ich habe wirklich ein Lymphom, kann ich dann übehaupt nach einer Chemo noch auf Kinder hoffen?????? Oder ist da dann von meiner Seite aus nichts mehr zu machen????
    Bin über jede Antwort dankbar
    glg Sonja


  • Re: Kinderwunsch nach Chemo.....


    Warten Sie zunächst die Diagnose ab, denn von ihr hängt ganz wesentlich die Beantwortung Ihrer Frage ab. Bei den häufigsten Lymphomen wie foll.Lymphom oder großzelliges Lymphom ist ein Kinderwunsch nach einer Therapie zu verwirklichen. Es gibt aber sehr verschiedene Lymphomarten, daher kann Ihre Frage erst bei Diagnose genauer beantwortet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X