#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autoimmunerkrankung,( keine Thrombozyten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoimmunerkrankung,( keine Thrombozyten)

    Hallo!!! Mein Mann liegt seit einer Woche im Krankenhaus. Wir waren morgens beim Arzt zum Blut abnehmen, da er seit sehr langer Zeit so rote Streifen und Flecken am ganzen Körper hatte. Und nach dem er sich einmal Übergeben hatte kam er mit einem Blauen Auge die Treppe wieder runter. Nasenbluten hatte er auch öfter. Den Tag als wir bei der Blutabnahme waren rief der Arzt uns Abends an . Er sagte wir sollen sofort zu ihm kommen und die Einweisung ins Krankenhaus holen. Seine Thrombozyten waren nur noch bei 5.Als wir dann im Krankenhaus waren, waren sie nur noch bei 3.
    So nun liegt er im KKH und keiner weiß so genau was los ist. Er hat eine Thrombozyten-Infusion bekommen und bekommt Cortison (150)(3 Table.). Die Organe sind bei ihm aber alle soweit der Aussage der Ärzte in Ordnung. Mein Mann leidet seit längerer Zeit auch an starken Gelenk Schmerzen.
    Meine Frage wäre jetzt, KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HIER WEITER HELFEN????


  • Re: Autoimmunerkrankung,( keine Thrombozyten)


    s.o. (die Knochenmarkuntersuchung wird entscheidend zur Diagnose beitragen).

    Kommentar

    Lädt...
    X