#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine 5. Chemo gehabt und nun gibt es etwas was mir ziemliche Angst macht. Da ich schon einmal einen Kreislaufzusammenbruch hatte, habe ich mir ein Blutdruckmessgerät zugelegt, nun messe ich immer regelmäßig und heute hatte ich einen Puls von 122, da ist doch mein Herz ziemlich gefährdet.
    Am 19.August habe ich meine letzte Chemo, mein Arzt hat mir vorgeschlagen ich könnte auch nur 80% machen da meine Blutwerte gestern wieder sehr schlecht waren (0,8). Was halten sie davon?
    Bekannte sagen ich solle rote Beete essen, die würden das Blut etwas verbessern.


  • Re: Nebenwirkungen


    hallo.....meine blutwerte waren nach meiner chemo auch sehr schlecht.ich habe mir aus dem reformhaus kräuterblutsaft geholt.hört sich ekelig an aber hat gewirkt.lg ela

    Kommentar

    Lädt...
    X