#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr Hennesser ich habe mal eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr Hennesser ich habe mal eine frage

    Sehr geehrter Herr Dr.Hennesser,
    erstmal, ein frohes neues jahr wünsche ich ihnen.
    ich habe wieder einmal eine frage an sie.
    ich habe am 04.11 meinen sohn geboren die geburt verlief super schnell und ohne komplikationen. ich habe ein gesundes baby geboren!
    Es ist so gekommen wie sie sagten, die probleme mit dem gefühl keine luft zu bekommen waren nach der entbindung wie in luft aufgelöst!!! es ging mir wieder richtig gut, u ich konnte die angst vor Lungenkrebs (vergessen).
    so, nun am heiligabend, habe ich schnupfen bekommen u leichte halsschmerzen, schnupfen ist zwar noch da aber die halsschmerzen sind weg!
    und am 1. weihnachtstag, gesselte sich noch ein reizhusten mit auswurf hinzu der reizhusten tritt tags und abends auf. den reizhusten habe ich nun kanapp 1 woche.
    dann verspühre ich so einen merkwürdigen druck auf der brust (da wo die bronchen sind) u bekomme schlechter luft auch wenn ich mich leicht anstränge (meinen grossen sohn hebe, werde ich etwas kurzatmiger) und bekomme auch schlechter luft das ist selbst beim lachen so.
    fieber habe u hatte ich bis jetzt nicht! was ich noch habe sind rückenschmerzen in höhe des brustbeins mittig in der wirbelsäule, ausstrahlend in die schultern u wenn ich tief einathme sticht es im rücken mal links mal rechts u wenn ich mich bücke knackt es in der wirbelsäle.
    nun habe ich leider wieder diese angst das es ein lungenkrebs sein kann. u mache mich total verrückt! ich will zum arzt gehen u mich röntgen lassen, aber ich habe wirklich angst vor dem ergebniss, das da was schlimmes bei raus kommt u es krebs ist.
    ich habe ja von anfang an der ss geglaubt lungenkrebs zu haben, dann müsste ich quasi bis zur geburt meines sohnes 4.11 im endstadium sein, u die geburt wäre nicht ohne komplikationen verlaufen?! kann sich also ein lungenkrebs in 6-7 wochen nach der geburt bilden?
    ich bin mittlerweile 25 jahre alt und habe 2 kinder ich habe wirklich angst die beiden nicht mehr aufwachsen sehen zu können!
    bitte herr dr. Hennesser, geben sie mir nochmal einen rat ich wäre ihnen sehr sehr dankbar.
    könnten meine sympthome, reizhusten,druck in der brust, schlecht luft bekommen etc... auf lungenkrebs deuten?
    ich will mich röntgen lassen , habe aber so schlimme angst das der arzt sagt, das es Lungenkrebs sein wird.

    danke u liebe grüsse
    lanoya


  • Re: Herr Dr Hennesser ich habe mal eine frage


    Die Wahrscheinlichkeit eines Lungenkrebses ist so extrem gering, daß Sie einem Röntgen sehr beruhigt entgegensehen können! Ob damit die Angstprobleme gelöst sind wage ich jedoch zu bezweifeln und appeliere nochmal an eine unterstützende Therapie gegen Ihre Ängste. Zur Geburt Herzlichen Glückwunsch und Ihrer ganzen Familie Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Herr Dr Hennesser ich habe mal eine frage


      danke herr sr hennersser.
      ich wünsche ihnen auch alles alles gute für das neue jahr!
      naja ob die angst damit weg ist, bezweifeln viele bei mir freunde, familie etc.
      aber ein versuch ist es wert denke ich .

      Kommentar

      Lädt...
      X