#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

    Hallo,

    na meinen Arztbesuch bin ich nun beim Psychologen gelandet, nicht zum ersten mal,

    hier habe ich gelesen das es auch mit der Ernährung zusammen hängen kann, bei mir sicher nicht nur.

    Einmal hatte ich abgebrochen weil ich dachte das es wieder gut ist.

    Heute kämpfe ich mit Lustlosigkeit, Müdigkeit , bin unkonzentriert ich komme einfach nicht hoch, eigentlich funktioniere ich nur noch

    Was kann man noch tun? wen geht es ähnlich

    l.g

    .



  • Re: Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

    Was sagt denn der Psychologe dazu??

    Kommentar


    • Re: Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

      Ausdauersport ist immer ein gutes Mittel, um wieder Energie zu bekommen.

      Kommentar


      • Re: Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

        Hallo, mein Psychologe hat sich erst mal angehört bis er mit der Therapie anfängt, ich kenne ihn schon viele Jahre, ich musste nur sagen wie mein Leben weiter gegangen ist.

        L.G

        Kommentar



        • Re: Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

          Hallo, wenn die kleine in die Grippe geht habe ich etwas mehr Zeit da mach ich wieder Sport

          L.G

          Kommentar


          • Re: Bin jetzt auf dem Sofa gelandet wegen Depression,

            Ich fühle mich auch immer viel vitaler, wenn ich gesund esse! Versuch doch mal einem Monat dich wirklich von kaum verarbeiteten Lebensmitteln zu ernähren!

            Kommentar

            Lädt...
            X