#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangenhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangenhaut

    In der rechten Brust habe ich sehr festes Drüsengewebe. Seit ein paar Wochen habe ich im oberen Teil der Brust und gegen die Aussenseite so Dellen, wie Orangenhaut, vorallem, wenn ich die Arme
    hochhebe. Ich habe aber auch am Bauch und an den Oberarmen Orangenhaut. An der linken Brust ist alles glatt. Kann es sein, dass sich die Haut wegen den Drüsen so verzieht, oder weil die rechte
    Brust kleiner ist? Bin 50. Vielen Dank für eine Antwort.
    Thea


  • Re: Orangenhaut


    Man kann das so nicht beurteilen.
    Eine Mammografie und Ultraschalluntersuchung halte ich für notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X