#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchfluss

    hallo

    ich hätte mal eine frage: ich habe vor 2 jahren eine tochter bekommen konnte sie aber nu 4 mon. stillen. habe schon 2 abstilltabletten verschrieben bekommen aber ich habe immernoch michfluss.was kann ich tun damit meine milchdrüssen "stillgelegt" werden...

    liebe grüsse

    buffy1996


  • RE: milchfluss


    Beim sogenannten sekundären Abstillen helfen zwei Tableten meist nicht viel.
    Entweder zweitweise die Flüssigkeitszufuhr reduzieren und die Brüste hochbinden und kühlen.
    Oder zusätzlich noch Bromocryptin, was aber oft nicht so sehr gut vertragen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X