#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs

    Hallo,
    habe noch 3 Wochen bis zur Brust Op.Obwohl ich die Hoffnung auf Gutartigkeit nicht aufgebe mache ich mir schon große Sorgen wenns anders ist.Da mein Mann z. Zeit arbeitslos ist und zwei Kinder in der Lehre mache ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz.Hätte gerne mal von Betroffenen gewußt wielange man nach der OP nicht arbeiten kann?Oder nicht mal den Haushalt versorgen kann?
    LG


  • RE: brustkrebs


    Hallo, ich wünsche dir viel Glück für die OP.

    Ich hatte nach der Op noch ca. 2 Wochen beschwerden. Mit schwerem Heben oder Sport sollte vielleicht noch länger gewartet werden.

    Da mein Tumor bösartig war hat man mir auch die Lymphknoten in der Achselhöhle
    entfernt. Mein Arm tat noch sehr lange danach weh, woran es lag weiß ich aber nicht.

    Gruss Kamila

    Kommentar


    • RE: brustkrebs


      Manche Frau geht sehr früh wieder arbeiten. Andere sind aber doch auch zeitweise Berufsunfähigeitsrentner.
      Was für einen selbst zutrifft, kann man nur individuell entscheiden.

      Aber Sie sollten erstmal abwarten, was bei der OP rauskommt, denke ich.
      Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: brustkrebs


        Da Ihr Mann arbeitslos ist kann der ja ruhig den Haushalt übernehmen,
        mache ich für meine Freundin auch.....also, blos kein Stress und nach der OP
        gemütlich ausruhen :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X